Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

PhotoPaint 10 nach Neuinstallation





Frage

Hallo Experten, Ich benutze Corel PhotoPaint schon einige Jahre und bin auch schon mehrmals auf einen anderen Rechner umgezogen. Jetzt musste ich es erneut neu installieren. Nun läuft das Programm zwar, aber in Photopaint fehlt die Kopfleiste des Fensters, so kann ich das Programm nicht minimieren, das ist sehr lästig. Mein erster Gedanke war, komplett zu deinstallieren und erneut zu installieren. Die Deinstallation läuft sofort auf Skriptfehler und ist nicht möglich. Zum Deinstallieren müsste ich wohl alles manuell löschen und versuchen, die Registry manuell aufzuräumen. Das hab ich erstmal gelassen. Das Programm läuft noch, wie oben beschrieben. Ich brauche es ja auch täglich. Wer kann mir einen Rat geben? Danke, Manfred

Antwort 1 von _abschweb_

Ich habe durch probieren herausgefunden, dass ich mit [windows-m] minimieren kann, wenn ich dann wieder groß mache, ist die Titelleiste da. Sie ist halt wieder weg, wenn ich das Programm frisch starte. Das ist ein Schönheitsfehler, damit kann ich fast leben.

Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: