Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Adressbuch - Namen anzeigen aus





Frage

Hallo zusammen Wie kann ich die Globale Adressliste und All Address Lists beim Feld "Namen anzeigen aus:" wegnehmen. Normalerweise muss man ja beim Ordner Eigenschaften/Outlook-Adressbuch "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" einfach deaktivieren. Aber diese Ordner (Globale Adressliste,All Address Lists) sind bei mir gar nicht vorhanden. Hoffe jemand kann mir helfen. Wäre sehr dankbar. Mit freundlichen Grüssen Gala

Antwort 1 von Peter.Marchert

Hallo,

vielleicht kann man es unter "Extras -> Adressbuch -> Extras -> Optionen" entfernen. Bin mir da aber nicht sicher.

Gruß
Peter

Antwort 2 von Gala

Habe es nicht gefunden. Geht nicht. Muss man dies eigentlich auf dem Exchange Server machen?

Wäre um jede Antwort dankbar

Grüsse
Gala

Antwort 3 von Peter.Marchert

Die Einstellung wird am Client vorgenommen. Welche Outlook-Version verwendest Du?

Antwort 4 von Gala

Microsoft Outlook 2003

Antwort 5 von Peter.Marchert

Hmm, dann stimmt der gepostete Weg.

Was findest Du nicht?

Antwort 6 von Gala

Also man kann dort einfach die Adresslisten (Globale Adressliste/All Address Lists) nicht löschen.

Antwort 7 von Peter.Marchert

Ja, dann geht es nicht.

Antwort 8 von Gala

Wie ist es bei dir? Was für Addresslisten hast du?

Antwort 9 von Peter.Marchert

Ich arbeite ohne Exchange-Server und habe nur meine lokalen Kontakteordner als Adressbuch.