Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Kein Wählzeichen und kein Hörerton bei Gigaset 2000 S





Frage

Ich habe ein Gigaset 2000 S Mobilteil und eine Basisstation 2010. Das Mobilteil ist angemeldet und ich kann auch externe Verbindungen herstellen - nur höre ich keine Wählzeichen und keinen Stimmton über den Hörer - der Angerufene jedoch kann mich hören. Hab Mobil- und Basisteil resetted und das Mobilteil neu angemeldet - ohne Erfolg. Der Tastenton funktioniert. Wer weiß Abhilfe? Wäre super, Danke!

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Und das ganze ist eventuell an einer ISDN-Anlage angeschlossen?
kasi

Antwort 2 von bumbelbusch

hi,

da du das mobilteil ohne übung nicht aufbekommst
(jedenfalls nicht so, dass man es kaum sieht) hast du schon
das erste problem

das zweite ist der lautsprecher (die hörmuschel)
entweder kaputt oder kontakt unterbrochen

das micro scheint ja zu funtkioniere, da die gegenstelle dich ja hört

mfg
bumbelbusch

Antwort 3 von Makurolf

... ja - die Station ist an einer ISDN-Anlage angeschlossen!
Stimmt ... und nun?

Antwort 4 von kasipoasi

Probier´ doch mal bitte einen anderen Port der Anlage aus...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: