Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Habe Probleme mit bios wer kann helfen





Frage

Rechner fährt nur bis zur Fehlermeldung hoch und kackt dann ab. Gibt aber noch brav auskunft wo es Ihm wehtut und dann geht nichts mehr. STOP: 0x 000000A5 wer kommt mal schnell auf nen kaffee lang und hilft einem armen Mann ? Gruß Klaus [*][sup][i] *Threadedit* 19:12:57 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Bitte schnell ich sterbe ohne mein Baby (Rechner)

Du bist hier nicht bei "Wünsch-dir-was" und ein Posting reicht auch völlig aus -so dramatisch kann deine Situation gar nicht sein.
Oder doch! Denn sonst hättest du auch mal in FAQ´s dieses Forums nachgelesen, speziell da der Punkt, warum man soviele Informationen wie möglich geben sollte.
Wo ist denn bei deiner Fehlermeldung der Zusammenhang zum BIOS? Das ist doch wohl eher ein Stopfehler von Windows, oder? Und der kommt an welcher Stelle?
Siehst du, munteres "anderglaskugelreiben" - also, ´rück mehr Informationen heraus.
In diesem Thread, führ´ den zweiten bitte nicht weiter, der wird eh´ gleich zugemacht.
kasi

Antwort 2 von felix0709

Sorry,Ich bin neu und Laie, Fehler Stop: 0x000000A5
( 0x00000011, 0x00000007,0xFAFD40C0, 0x0100000C )
Was kann es sein und wie bekomm ich es weg.
Gruß Klaus

Antwort 3 von kasipoasi

Das es diesen Fehler gibt, hast du ja jetzt schon mehrfach kundgetan! Aber immer noch nicht, an welcher Stelle dies auftritt bzw. nähere Spezifikationen wie Betriebssystem und ähnliches. Das sollte selbst einem Laien spätestens nach diversen Hinweisen in diesem (und jedem anderen Forum) klar sein...
kasi

Antwort 4 von felix0709

XP Proffesionell, nach Start kommt kurz die Maske und dann macht er Bios auf. Man kann aber nichts bewegen, es geht gar nichts,und dann 30 Sekunden später die Fehlermeldung. Er sagt das windows runter gefahren wurde damit kein Schaden entsteht. plus Fehlermeldung

Antwort 5 von kasipoasi

Zitat:
und dann macht er Bios auf

Das BIOS ist was ganz anderes, nutz´ den Link & mach dich schlau...

Also könnte das eigentliche Problem ein Hard- oder Softwarefehler sein., so ziemlich allgemein gesagt.
Da du aber immer noch nicht in der Lage bist, zu beschreiben,
-- wie?
-- seit wann?
-- ob du etwas verändert hast?
-- und überhaupt kaum/keine Informationen bereit bist, herauszugeben

geh´ ich jetzt lieber auf mein Sofa....
kasi

Antwort 6 von felix0709

Schade dachte du hast Ahnung, wenn das Problem schon länger wäre würde ich davon berichten. Oder wenn ich Veränderungen vorgenommen hätte. Geh auf dein Sofa. Allgemein gesagt muß es ein Hard oder Sofwarefehler sein. Und warum der Hinweis auf das Bios? Und das ich mir ein Update holen soll da evt, nicht kompatibel?Das hätte ich mir hier sparen können Kluge Sprüche kann ich selbst raushauen.
Wünsche dir süße Träume

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: