Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wo speichert Firefox die Lesezeichen hin?





Frage

Hallo, ich möchte eine Lesezeichen-Verknüpfung zur Startleiste machen ,beim IE wars kein Problem, aber ich finde nirgends einen Ordner mit meinen Lesezeichen beim Firefox. Ich weiss keine sehr kluge Frage... ;)

Antwort 1 von finma

Kann man die nicht mit dem Lesezeichen Manager exportieren?
mfg Finma

Antwort 2 von Mickey

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile (Standardpfad)
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ Profile\xyz0815.default\bookmarks.html

Edit: oder geh über die Suche -> bookmarks.html


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Road-Runner

Hallo,

Zitat:
C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile (Standardpfad)


Dort befinden sich nur die Standard-Lesezeichen, die Firefox von Haus aus mitbringt (tagesschau usw.).

Der richtige Pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ Profile\xyz0815.default\bookmarks.html


Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von Makaveli73

Problem gelöst.

Danke an alle

Gruss Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: