Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

MS Word Serienbriefvorlage mit OpenOffice verknüpfen?





Frage

Hallo! Ich habe eine Serienbriefvorlage und möchte sie mit OpenOffice bearbeiten, das funkioniert aber nicht. Brauche deshalb Hilfe!!!

Antwort 1 von Bregenz

Was klappt denn da nicht?

Antwort 2 von kb23

Hallo, die Bearbeitung wurde mir für Word gegeben. Darin steht, dass ich im Menü auf "Extra" u. auf "Seriendruck" gehen soll. Dieses habe ich aber nicht im OpenOffice. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Vorlage bearbeiten kann. Ich möchte Daten importieren.

Antwort 3 von Bregenz

Antwort 4 von kb23

Super, danke für den Link!

Antwort 5 von kb23

Hallo Bregenz!
Ich hoffe du bist noch da. Der Serienbrief ist schon bis auf die Adressen fertiggestellt. Ich bekomme aber die Daten aus der Datenquelle nicht übertragen. Was kann ich tun?