Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Flugzeugabsturz was tun?





Frage

Ich hab nur gedacht: das ist das Ende! Ich war grad ein paar Schritte vor der Tür, an der Zeitungstülle, als ich diesen Businessjet auf mich zustürzen sah. Es war alles total unwirklich und passierte wie in Zeitlupe. Der Jet schlug dann aber doch ca. 50m hinter dem Haus auf einem Acker ein. Er brannte schon in der Luft, aber erst nach dem Einschlag gab es mehrere Explosionen hintereinander. Ich war erstmal wie versteinert. Minuten später machte ich mich auf zur Absturzstelle. Viel zu sehen gabs nicht. Das Flugzeug hatte sich regelrecht in die Erde gebohrt. Nur ein kleiner Teil des Hecks schaute raus und brannte lichterloh. Die letzten Rauchschwaden verflogen erst am nächsten Tag! Mittlerweile ist eine Woche vergangen und es hat sich immer noch keine Menschenseele bei dem Wrack blicken lassen. Irgendwie muss ja mal irgendwas passieren. Kann ja nicht ewig da stecken, oder? Vor allem wunderts mich, dass das Ding anscheinend nirgends vermisst wird, wo doch heutzutage überall Radar unterwegs ist. Langsam frag ich mich, ob ich vielleicht mal die Polizei anrufen soll. Auf der anderen Seite, will ich aber auch Keinen belästigen. Ich mein, die haben sicher auch Anderes zu tun. Was würdet Ihr machen? LG Emina

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
die haben sicher auch Anderes zu tun.


Ja haben Sie..... die lachen sich gerade darüber kaputt...was Du schreibst.

Antwort 2 von Nessus

Kokelt das Teil immer noch?
Dann mußt du Kartoffeln in die Asche werfen, die werden lecker....

SCNR

Nessus

Antwort 3 von Bregenz

Antwort 4 von amrwe

Hallo, bin neu hier und leicht verwirrt... Würde aber auch gerne wissen, wie es weiter geht!!!! ;-)

Antwort 5 von Bregenz

Leicht verwirrt?

Dann bist du hier richtig?

Antwort 6 von Arno_Nym

Zitat:
Langsam frag ich mich, ob ich vielleicht mal die Polizei anrufen soll.

Nur wenn der Jet zu schnell geflogen ist. Oder bei Rot über die Ampelkreuzung.

Zitat:
Was würdet Ihr machen?

Wrack filmen. Video bearbeiten (Rauschen, Verwacklung, Unschärfe hinzufügen) und als UFO-Sichtung an den örtlichen Fernsehsender verkaufen.

Arno

Antwort 7 von gast123

hi all :-)

erstmal nach geheime schaetze die im flugzeug gut versteckt sind suchen,bedenke das du am tage mit der sonne vor dir hingehen solltest,bringt glueck :-))

das wrack stecken lassen und mit rankelpflanzen bestuecken,sieht bestimmt toll aus im sommer :-)

gruss gast123

Antwort 8 von gast123

hi all

nachtrag

die verstorbenen sind bestimmt asche und geben einen hervorragenden duenger ab,boden auflockern und untergraben

gruss gast123

Antwort 9 von tomsan

Auf welcher Insel lebst Du denn? Vielleicht ist es der "Oceanic Flug 815" und somit Hoffnung für Kate, Sawjer, Jack und Co

:-)

Antwort 10 von Nhuya

Wrack stürmen! Vielleicht findest du einen Schatz!

Antwort 11 von amrwe

Schade, dass Weihnachten vorbei ist, sonst hätte man das Wrack mit Christbaumkugeln und Lichterketten bestücken können! Sieht ja bestimmt doof aus im Moment... :-)

Antwort 12 von Monica

och, aber Ostern steht vor der Türe!
Idealer Platz , um Ostereier zu verstecken. Bis es soweit ist, ranken sich vielleicht auch schon die ersten Pflänzchen zartgrün um das Wrack! Sieht bestimmt schnuckelig aus!
Knips ein Foto und stell es hier rein bitte schön! :)

*gespannt darauf wart*:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: