Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alice E-mail





Frage

E-mail bei alice geht nicht,bei alice E-mail und moor dann auf E-mail E-mail geht nicht auf es erscheint aber footmelding W10013 un das seit 14 Tg,Anrufe bei alice haben bis jetzt nichts gebracht außer 2 Std Televongebühren.Fite

Antwort 1 von Makaveli73

Hi...

Alice hat was gutes und was schlechtes...

das schleche: : Alice hat nen besch..... Service und schlechte Verbindungen

das gute: keine Mindestvertragslaufzeit, du kannst Alice jederzeit kündigen, würd ich sofort machen denn du wirst ewig Probleme mit Alice haben

Also, such dir nen vernünftigen Anbieter.


P.S.
Check mal deine Telefonrechnung und siehe nach ob dir eventuell Verbindungen ins Ausland angerechnet werden die du nicht geführt hast, kenne schon einige die das Problem mit Alice hatten (meine Schwester soll angeblich 8 Stunden in die Türkei telefoniert, und ihr türkisch ist wirklich miserabel ;)

Antwort 2 von Lutz1965

@Makaveli73

Ich glaube das ist nicht das Prob. von Fite

Ich glaube er meint, das er keine Mails von Alice abrufen kann.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Makaveli73

Ja...du hast Recht....ich hab mich eher auf seine Probleme mit dem Service bezogen von dem ich schon so einiges gehört habe.

Und die Blondine aus der Werbung ist ja auch nicht übel ;)

Antwort 4 von SuperAlice


  • *Threadedit* 08:47:18
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 5 von Fite

    Hallo ist richtig mein problem bezieht sich auf e-mail öffnen ,aber e-mail versenden geht auch nicht beim öffnen erscheint footmelding W10013 .nach mehrmaligen Anruf Service(Technik) ist das Problem bis heute noch nicht behoben

    Gruß Fite

    Antwort 6 von tomsan

    off-topic
    ALICE ist super. Günstig, schnell, Service gut erreichbar und idR kompetent... meine Meinung ;-)

    topic:
    Verstehe kein Wort...
    Rate ich richtig? Du willst Dich online auf der Alice-Seite einloggen (oder sonstwie navigieren), aber kommt eine Fehlermedung "footmelding W10013"?

    Klappt das nur von Dir zuhause aus nicht, woanders problemlos?
    Alternativen Browser probiert?
    Mit Mailprogramm versucht abzuholen?

    Generell würde ich raten, Dir eine Adresse bei irgendeinem freemailer (wie web.de, gmx o.ä.) zu holen. Wer weis ob Dein Alice Account auch noch gratis zugänglich ist, wenn Du irgendwann kein Kunde mehr von denen bist? T-Online schmeisst zB auch Knüppel zwischen die Beine.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: