Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

WOO TREIBER FÜR SYNTEK KAMERAAAAAAA??





Frage

halloooo ich habn problem undzwar hab ich ne syntek kamera aber nich einen geeigneten treiber für meinen pc und so kann ich die bilder auch nich kopieren.. aber wat ich nich verstehe ist warum konnt ich vorher OHNE disc (die ich warscheinlich verschlampt hab..) alles kopieren und jetzt aufeinmal nich mehr???? jedenfalls biddee helft mir ES IST ECHT WICHTIG.. sagt mir einfach irgendwas das das problem beheben würde.. danke.. öh und ich hab vista [*][sup][i] *Threadedit* 22:41:30 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup] [*][sup][i] *Threadedit* 22:41:37 Admininfo: Fehlende Systeminfos. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Bregenz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: