Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Powerpointpräsentation versenden???





Frage

Hallo, nun hab ich es endlich geschafft meine präsentation nach 3 tagen fertigzustellen und nun gibts anscheinend probleme beim versenden.... Diese präsentation hat 12,9 MB......ist das zuviel beim versenden? Arcor zeigt an, dass eine datei 35 MB haben darf ???? Bei yahoo weiß ich es nicht. Da hab ich nach 1/4 std. das hochladen abgebrochen, weil ich dachte yahoo spinnt wieder. Was muß ich tun? H I L F E...... Auf dem laptop ist vista

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
Was muß ich tun?


warten... der upload kann u.U. schon sehr lange dauern.. weiß ja nicht, was du für ne inet anbindung hast, aber bei z.b. dsl 1000 mit 128 kbit/s upload würde das rein rechnerisch schon minimal 14 minuten dauern...
in der realität natürlich noch um einiges länger

Antwort 2 von Helfer1

Hi,
du solltest die Datei in ein ZIP-Archiv packen, dann ist sie nicht mehr so groß. Wie in Antwort 1 schon geschrieben. Das Hochladen kann länger wie 1...2 Stunde (z.B. mit Modem) dauern, je nach Uploadgeschwindigkeit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: