Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Drahtlosnetzwerkdienst startet nicht mehr





Frage

Beim Start von Vista startet mein Drahtlosnetzwerkdienst von Windows nict mehr automatisch. Ich kann mich in der Schule nicht mehr automatisch verbinden, also habe ich selber gesucht und bin zur Drahtlosnetzwerk Reperatur gekommen, sie sagt mir dann: "Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf den Computer nicht ausgeführt" Lösung die funktioniert: Drahtlosnetzwerkdienst von Windows starten Bitte helft mir das es wieder automatisch startet, dass ich nichrt jedes mal reparieren muss Danke im Voraus Matti

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Unter XP geht man wie folgt vor: Start - Ausführen - "services.msc" eingeben. In der Diensteverwaltung sucht man dann "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" und setzt die vom Starttyp auf "Automatisch".
Da ich kein Vista haben, kann ich dir nur diesen Tipp geben...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: