Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardware Assistent





Frage

Guten Abend! Mein Computer öffnet ständig ein Fenster " Assistent für die Suche nach neuer Hardware" ich habe nichts neues installiert, er will eine Verbindung mit Windows Update herstellen. Keine Ahnung was ich machen soll. Spinnt er?

Antwort 1 von Bregenz

Warum keine Verbindung mit Windows Update herstellen?

Antwort 2 von Snowbee

Hallo Bregenz!
Mich wundert es weil ich keine neue Hardware installiert habe
aber der Comp nach neuer Software dafür suchen will.
Das macht mich stutzig.
Kenne mich nicht so aus, darum frage ich.:-)

Antwort 3 von Bregenz

Vielleicht gibt's neue Treiber.

Antwort 4 von starsurfer

Kann mir nicht erklären wie es kommt, sicher bin ich mir nicht, aber ich würde das update machen, zurücksetzen kannst Du immer noch. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine HAUE.