Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Welche Beerdigungs-Melodie ist das?





Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Dieses wird sehr häufig von zweit Trompeten auf Beerdigungen gespielt. Ich habe hier einen kurzen Ausschitt gefunden: [url=http://rapidshare.com/files/87004814/WelcheMelodie.mp3.html]klick[/url] Datei WelcheMelodie.mp3 (118 KB) Tausend Dank im Vorraus! lg, Michael

Antwort 1 von roko

Datei ist auf dem Server nicht vorhanden.

Antwort 2 von MichaelMi

Bei mir geht es aber. Ich kann die Datei dort herunterladen.

Man muss unten rechts auf "free" klicken und auf der nächsten Seite dann auf "Download via Level(3)" :-)

Antwort 3 von roko

Schwachsinn, hört sich ja an wie aus einem Horrorfilm.

Antwort 4 von MichaelMi

Zitat:
Schwachsinn, hört sich ja an wie aus einem Horrorfilm.


Was willst du denn? Habe ich nach deiner Meinung gefragt, ob dir das gefällt?

Troll...

Antwort 5 von roko

Zitat:
Was willst du denn? Habe ich nach deiner Meinung gefragt, ob dir das gefällt?


NEIN.

Aber Du wärst der Erste, der mir meine Meinung verbietet.

Troll...

P.S.
Sei doch mal realistisch. Wer soll denn aus diesem jämmerlichen Fetzen eine Melodie erkennen?

Antwort 6 von MichaelMi

Zitat:
Sei doch mal realistisch. Wer soll denn aus diesem jämmerlichen Fetzen eine Melodie erkennen?


Jemand, der z.B. in einem Musikverein ist und diese Melodie erkennt, die auf den Beerdigungen gespielt wird, nachdem der Sarg abgelassen wurde. Leider habe ich keinen besseren "Fetzen" gefunden.

P.S. Wer hat nach deiner Meinung gefragt? Ich suche nur eine Antwort auf meine Frage.

Antwort 7 von roko

Tipp von mir.

Nimm doch mal Deinen MP3-Player und geh zur nächsten Friedhofverwaltung.
Vielleicht gibt`s ja einige Sarggräber, die diese "Melodie" schon mal bei Beerdigungen gehört haben.

Antwort 8 von MichaelMi

Okay, hat sich alles erledigt. Habe eine Info bekommen. Es ist das Lieder hier.

Klick mich

Antwort 9 von SirTobi

hät ich auch gesagt!
In Titanic kommt der auch vor!
Näher mein Gott zu dir!!
hab ich auch scho gespielt!

Antwort 10 von MPA

Hier kannst du das als mp3 downloaden:
http://www.isalonisti.ch/d/index.asp
unter Downloads ganz unten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: