Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fritz!Box 7170 Keine unterstützte Hardware





Frage

Hallo, Ich habe eine fritz box 7170 als Router in Betrieb. Wenn ich als Administrator angemeldet bin findet das BS WIN XP die Fritz Box. Wenn ich mich jedoch als normaler Benutzer anmelde wird mir beim fritz!box Symbol angezeigt "keine unterstützte Hardware". Ins Internet komme ich jedoch problemlos. Auf die fritz box kann ich auch zugreifen, nur beim Taskleistensymbol wird mir angezeigt, "keine unterstützte Hardware. Einstellungen als Admin. + normaler Benutzer sind gleich. Beim Startcenter sind die Schaltflächen Fritz!Box + Update hellgrau hinterlegt, also nicht anklickbar. Hat jemand eine Lösung für das Prob. Mfg luckeluke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: