Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC start, kurzer Pip, PC schaltet aus





Frage

Ich habe einen neuen PC selbst zusammengebaut. Nach dem einschalten fangen alle Lüfter an zu laufen, es ertönt ein kurzer Pip, dann schaltet das Netzteil aus. Ich habe schon alle Laufwerke von der Spannungsversorgung getrennt um sicherzustellen dass der Fehler nicht von da kommt. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von xmax

auch wenn man deine zwei threads zusammenfassen würde, was damit anfangen kann man nicht wirklich.
anstatt "copy an paste" zu verwenden, hättest du wohl lieber genaue angaben zur hardware/software machen können.
möglicherweise fehler beim zusammenbau, über die hardware selbst kann man ja nichts sagen.

Antwort 2 von Ludolf

Hallo,

Netzteil vielleicht zu schwach?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: