Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Daten von Outlook 2000 kopieren





Frage

Hallo! Nachdem mein Rechner gestern gecrasht ist, habe ich alles soweit wieder herstellen können. Allerdings mit dem Stand vom August 2007. Die alte Platte läuft noch als Slave, lässt sich aber nicht mehr booten. Ich nutze XP Home und Office 2000. Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails von der alten Platte irgendwie auf die neue zu kopieren? Das wäre mir sehr wichtig.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Schau auf der alten Platte im Outlook-Verzeichnis nach, ob du dort eine "outlook.pst" findest. Die kopierst du in das neue Outlook-Verzeichnis auf der neuen Platte.
kasi

Antwort 2 von nix-weiss

Tausend Dank !!!!

Das war´s

Antwort 3 von kasipoasi

Danke für´s Feedback!
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: