Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Lesezeichen: angelegte Ordner verschwunden





Frage

guten abend, hab gerade den Lesezeichen Manager benutzt und muß nun feststellen, daß einige meiner dort angelegten ordner verschwunden sind und dies auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. nun weiß ich auf anhieb auch gar nicht welche ordner es, außer einem ebay-ordner noch sind?? wenn ich in der suchleiste ebay eingebe, dann bekomme ich auch webseiten angezeigt, aber nicht in welchem Ordner sie sind und es sind noch nicht mal alle dabei! und alles nur, weil ich sie etwas sortieren wollte... ...bin schwer enttäuscht von firefox!! gibts ne möglichkeit zur widerherstellung? gruß sven

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

lies mal hier ---> Klick.

Für Dich dürfte besonders der untere Teil der Seite interessant sein.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Road-Runner

Nachtrag

Zitat:
und alles nur, weil ich sie etwas sortieren wollte...


Wahrscheinlich hast Du dabei versehentlich einiges gelöscht.

Mir ist es jedenfalls bislang noch nie passiert, dass auch nur ein Lesezeichen einfach so verschwand, und ich habe Firefox seit der Version 0.7. (Und ich meine wirklich 0.7 und nicht etwa 2.0.0.7)

Aber mit den oben erwähnten Backup-Dateien kannst Du ja wieder alles reparieren.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Sven1975

hallo,

danke Road-Runner für deine hilfe!!

die ordnernamen auf der anleitung der von dir verlinkten seite weichen etwas ab, bin win98 user, aber es hat alles funktioniert!!

vielleicht habe ich aus versehen beim verlassen des lesezeichen -managers die große mit dem roten X-taste gedrückt, anstatt die kleine schwarze in der rechten ecke. aber es waren ziemlich viele verschwunden und so oft habe ich den manager nicht benutzt, naja egal.


was mich auch so stört beim fox ist, daß man keine seiten offline betrachten kann, gibts da auch möglichkeiten mit erweiterungen-möglichst auf deutsch??

gruß

sven

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

Seiten herunterladen und sie später offline lesen kannst Du mit der Erweiterung Scrapbook.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: