Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

onenote / evernote alternative





Frage

moin also ich benutze seit 3 jahren microsofts onenote, das prob ist das es mittlerweile ziemilch voll ist. ich habe insgesamt 7 verschiedene notizbücher mit entsprechenden verzweigungen, aber es ist einfach zu übersichtlich geworden, weshalb ich vieles auch extern in .doc und .txt gespeichert habe. ich hab halt viele hobbys und arbeitstechnisch, und mein gedächtnis ist nich grad das beste ^^ wenn ihr wüsstet wie meine sammlung aussieht. naja wie auch immer, was gibts für alternativen? mfg

Antwort 1 von Jaja

alternativen?

wenn du mit dem programm klar kommst, kannst des ja auch weiter benutzen..

ansonsten gibts garantiert auch freeware, die ähnliches volbringt.

ich persönlich nutze lieber eine/mehrere einfache textdatei(en) auf dem desktop. ;)

Antwort 2 von ralfb

Cuecards

schau Dir mal die Freeware an...

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: