Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

SAM von Windows Server kopieren





Frage

hallo, wir haben bei uns in der firma einen windows server 2000 mit um die 20 domain-rechner(win2k) stehen. nun ist unser problem das der alte server-admin (der einzigste admin am server) sich frühzeitig "verabschieded" hat.(fragt nicht warum er rausgeflogen ist!!) und wir nun nicht das adminpasswort des servers kennen!! nun habe ich ein bischen bei google gesucht und bin auf das programm LC4 gestoßen, welches die SAM-Datei auslesen kann?! wie kann ich die sam-datei des server von einem domain-rechner aus kopieren??

Antwort 1 von rootprotector

in diesem forum wird dir sicher keiner hinweise geben wie du einen server hacken kannst.

[close] please

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: