Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Suche Bedienungsanleitung





Frage

Hey Leute, ich suche ne Manual für nen Anrufbeantworter von Philips, das einzige was ich habe ist die Nummer TD 9358 T/02. Bis jetzt habe ich nur ne Seite gefunden wo ich dafür 15$ bezahlen muss und das wollte ich eigentlich nicht :) Philips hat nur den Telefonkontakt, keine Anleitung. Könnt Ihr mir da nen Link geben ? Danke schon mal !! Mfg Tsunami

Antwort 1 von Tsunami87

So der Support von Philips meint, es gibt keine Manual mehr von diesem Gerät, zu alt :(

Aber irgendwo muss doch noch eine Verfügbar sein ?!

Antwort 2 von KJG17

Moin,

das Geschäft mit den Bedienungsanleitungen lohnt nur dann, wenn diese vom Hersteller nicht mehr zum kostenlosen Download angeboten werden. ;o)

Dann kann man nur noch darauf hoffen, dass irgendein User das Gerät und die Anleitung dazu noch hat und sich die Mühe macht diese einzuscannen. Ich habe sie allerdings nicht.

Gruß
Kalle

Antwort 3 von Tsunami87

Hi KJG17,

danke für die Antwort. Naja habe es auch ohne Anleitung hinbekommen :)

Danke trotzdem !