Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

JavaScript: Die Wirkliche Höhe des IFrames auslesen





Frage

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein IFrame in meiner XHTML Datei und möchte die Höhe des IFrames automatisch über JavaScript ändern, sodass der IFrame genauso groß ist wie die richtige Datei. Ich hab schon ein bisschen Probiert: document.getElementById('Mein IFrame').style.height = Die Wirkliche Höhe des IFrames; Weiß jemand, wie ich Die Wirkliche Höhe des IFrames auslesen kann?

Antwort 1 von katy

Hallo tomslawik,

nun weiß ich zwar, dass du was probiert hast, aber nicht, mit welchem Ergebnis (oder was überhaupt).

Aber ich vermute mal, du suchst sowas wie offsetHeight

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: