Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Standort in anderem Land vortäuschen





Frage

hi ich bin zur zeit für n auslandssemester in England und hab dadurch im Internet ein paar Probleme. z.b. funktioniert ne streamseite nicht für engländer, bei tui werd ich immer auf die englische seite umgeleitet und bei dem programm zattoo bekomm ich nur englische sender rein, dabei hab ichs mir extra runtergeladen um wenigstens ein paar deutsche sender zu empfangen. gibts da ne möglichkeit dem programm bzw. den seiten vorzugaukeln dass ich mich aus deutschland einwähle?

Antwort 1 von MarisaS

Hallo,
informier dich mal über TOR (zB im Wiki) - mit dem sollte es gehen
LG
Marisa

Antwort 2 von moktar

Hallo, mitr TOR und ähnlichen Proxy-<Programmen wirds aber nichts mit Vidseo-Streaming