Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

volumenverkleinerung in vista computerverwaltung will nicht





Frage

Hallo ich wollte unter win vista 2 zsätzliche partitionen hinzufügen um linux zu installieren. c: defragmentiert uind proiert mein problem: die datenträgerverwaltung unter vista möchte mir keinen speicherplatz freigeben ,sprich mein volumen c: lässt sich nicht verkleinern, obwohl über 70 gb freier speicherplatz verfügbar sind. auslagerungsdatei sind "nur" ca 3 gb. die deaktivierung bewirkt nichts. svstemwiederherstellung deaktiviert - wieder nichts... würd mich über hilfe freuen mfg manu

Antwort 1 von klausie

Hallo
Schau Dir mal diesen link an. http://windisch-info.de/vista_tipp1.html

Vielleicht hilft er.

cu

Antwort 2 von pnigos

hallo
danke für den link, aber so weit war ich leider schon :(
min problem ist ja, dass ich dort die partitionsgröße nicht ändern kann, obwohl ich noch 70 gig freien speicher hab...
trotzdem danke
über weitere ratschläge würd ich nich freuen...
mfg
manu

Antwort 3 von Y2Killer

Bedenke bitte das du nicht Speicherplatz aus der primären Partition in die erweiterte verschieben kannst...oder umgekehrt villeicht liegt es ja daran...
mfg
Y2K

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: