Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme beim Abspielen mit flatster





Frage

Hallo, ich wollte an der Aktion "20 Songs gratis" von flatster teilnehmen. Ich hab die Software heruntergeladen und den Code eingegeben. Über die Songsuche hab ich das gefundene Lied in die Wunschliste eintragen lassen. Von dort aus spielt weder das Radio noch kann ich den Song downloaden. Der Wunschmusik Finder ist immer am suchen, ich hör manchmal ein klicken über den Lautsprecher und mehr passiert nicht. Ich hab mir extra den Windows Explorer 7.0 und Java heruntergeladen, weil das Systemvorraussetzungen waren, aber es funktioniert trotzdem nicht. Über den Support bin ich auch nicht weitergekommen, wenn ich mein Ticket abschicken möchte, geht es einfach nicht weiter. Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Antwort 1 von ralfb

Zitat:
Finder ist immer am suchen


...wenn er nix findet, kann er wohl auch nix abspielen *logisch*

http://de.flatster.com/faq.php#19

Im FAQ der Software liest man:

Zitat:
Gibt es besondere Tipps zur Nutzung von flatster und der Software?

Antwort: Jeder User verhält sich anders. Es ist aber sehr zu empfehlen, besondern über Nacht flatster aktiviert zu halten, da besonders in den Abend- und Nachtzeiten i.d.R. besondere, ältere und seltenere Musik gespielt werden und durch Zeitzonen-Verschiebung andere Länder aktuelle Musik spielen.


Also ist Geduld angesagt...

Oder Du hast den falschen Song gesucht? Die Angebot heist genauer Top20free

dazu liesst man:

Zitat:
Wie nutze ich flatster Top20free?

Antwort: Beim ersten Start wirst du aufgefordert, die zugesendeten Daten im Anmeldefenster einzugeben - nach der Eingabe gelangst du in den flatster Client und klickst oben den Button "Top20 hier auswählen". Hier gelangst du in die Top20-Vorschlagsliste und kannst dir kostenfrei Woche für Woche die Top20-Charts anhören, aufnehmen und als MP3 abspeichern.


Also beliebigen Song wählen geht nicht...

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: