Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Monitor flackert





Frage

Hallo mein Monat flackert ca seit 2 mon manchmal flackert er manchmal nicht. Ich habe einen Samsung SyncMaster 225mw, wenn ich den channel beim Monitor änder also zb auf tv gehe ist das flackern weg. vor 5 tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft unter anderem neue graka, doch das flackert ist immer noch nicht weg. Der monitor ist für 60 hz ausgelegt. wenn ich die hz zahl ändere wird der monitor schwarz und er bringt eine Fehlermeldung das ich es wieder auf 60hz ändern soll. danke im voraus für eure hilfe mfg [*][sup][i] *Threadedit* 03.11.2008, 21:15:09 Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #2[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Chris2134

Hallo santaclausi,

also für mich sieht das nach dem Offensichtlichsten aus: der Monitor ist defekt.

Gruß
Chris

Antwort 2 von santaclausi

hi chris danke dann werd ich ihn wohl einschicken hab ja noch garantie :P es is nur irgendwie komisch das er nur flackert wenn ich im channel "PC" bin und nicht wenn ich im channel "HDMI" oder "TV" bin..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: