Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie kann ich meine maus entfetten?





Frage

Guten Morgen, leider habe ich ein etwas delikates Problem. Und zwar habe ich von Natur aus ziemlich fettige Haare. Kürzlich bin ich nun vor lauter Stress mal einen Tag nicht zum Waschen gekommen und habe mir dann auch anscheinend noch ein oder mehrmals mit der Hand in die Haare gefaßt. Dann habe ich die Maus wieder angefaßt. Diese ist nun ziemlich fettig und unangenehm anzufassen. Habe mir in der Zwischenzeit natürlich längst wieder die Haare und die Hände x-mal gewaschen und die Maus auch mit einem trockenen Tuch abgerieben. Leider ohne Erfolg, die Maus ist weiterhin fettig. Gibt es irgendeinen Tipp, vielleicht irgendein altes Hausmittel, mit dem man die Maus wieder entfetten könnte? Schon mal Danke im Voraus!

Antwort 1 von Como

Hi,
mit Spiritus. Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, dann hole dir aus dem Computershop ein anderes geeignetes Reinigungsmittel.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

versuche es erstmal mit einem weichen Lappen und Spüli.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Monica

Hoi kleinwagenfahrer,

Wasser mit einem Spritzer Essig reicht vollkommen aus in den meisten Fällen.

Gruss
Monica

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: