Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Bild Dateien in NERO 6 sortiert einfügen u. brennen?





Frage

Moin, ich habe ca. 250 jpg Dateien die ich gerne auf eine CD/DVD brennen möchte. Was sicherlich nicht schwer sein dürfte, aber wenn ich die Fotos von Nr. 1 - 250 einfügen will, dann sind sie nicht mehr in der Reihenfolge sortiert, sonder nur immer Stückweise z.B. 125-135, 240> 250, 1 > 5 usw. also quer Beet. Was mache ich falsch und wer gibt mir einen TIP was ich tun muss. Boeff

Antwort 1 von hans889

Hi Boeff,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, ist aber länger her.
Ich habe dann alle Zahlen unter 100 dreistellig gemacht, also 1 als 001, 13 als 013 etc. Danach ging die Sortierung.

Ich weiss aber nicht, ob dir das hilft, vielleicht ist es einen Versuch wert.

Gruß Hans

Antwort 2 von Boeff

Hi,
das ist mir auch schon eingefallen, aber ich hatte leider noch keine Zeit es zu versuchen.
Wenn es hingehauen hat, erde ich meinen Erfolg hier bekantgeben.
Nochmals Danke für deine Mühe.

Boeff

Antwort 3 von Boeff

So, ich habe mir die Mühe gemacht und die Nr. 1-99 auf 3Stellen zu Ändern, es hat auch alles beim Einfügen in NERO geklappt.
Die Bilder waren alle der laufenden Nr. nach eingefügt.

Danke nochmal u. tschüss

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: