Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Löschen von identity-h datei (Adobe Reader 9)





Frage

Hallo, ich hatte Probleme beim Umstieg von Adobe Reader 8.1.2 auf Adobe Reader 9. Mittlerweile ist Adobe Reader 9 auch installiert, aber bei den mehrfachen Installationsversuchen wurden diverse Verzeichnisse angelegt (ACROBAT 2, ACROBAT3 usw.) Nachdem ich diese Verzeichnisse nicht mehr benötige wollte ich sie löschen. Leider bricht der Löschvorgang ab und verweist auf die "identity-h"-Datei mit der Meldung "Zugriff verweigert" Kann mir jemand sagen, wie ich diese Datei löschen kann? Danke u. Gruß

Antwort 1 von Mickey

Geh dazu bitte folgenden Tipp der SN Datenbank durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: