Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Java Quick Starter deaktivieren





Frage

Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Problem. Habe mir das neue Java installiert und nun stehe ich da und weis nicht mehr weiter: [b]Will das dieses Quick Starter Dings von Java nicht bei jeden Neustart mitstartet aber es kommt immer wieder.[/b] Habe schon in der Systemsteuerung/Java/Erweitert/Diverses/Java Quick Starter das Häkchen entfernt und im Firefox bei den Add-ons die Erweiterung Java Quick Starter 1.0 deaktiviert. [b]Muss ich noch etwas deaktivieren??[/b] Aber bei jeden Neustart des Computer startet dieses Ding mit und das nervt schon langsam. [i](Rechner geht dadurch ja auch langsamer)[/i] Hoffe das mir da wer helfen kann ;) Freu mich schon auf Lösungswege, also bis bald!

Antwort 1 von Carpenter

Schon mal über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste probiert?
Dort auf Starttyp (unter Eigenschaften) manuell bzw. deaktiviert versucht?
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: