Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Es konnten nicht alle Daten für die Datei E:\$mft gespeichert werden. Wie kann das sein?





Frage

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine externe Festplatte, 2,5 Zoll 250 GB gekauft, um meinen Laptop (40 GB Festplatte) zu entlasten. Ich habe sie wie vorgeschrieben angeschlossen und XP Home hat sie auch erkannt. Allerdings konnte ich sie erst nach einen Neustart nutzen. Immer wenn sie mehr als eine halbe Stunde angeschlossen ist, kommt die Meldung: Es konnten nicht alle Daten für die Datei E:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Datein woanders zu speichern. Nun kenne ich mich nicht so gut aus, aber von welchen Daten ist hier die Rede und was kann ich tun? Need Help!!!!! Danke

Antwort 1 von Cojo

versuch mal:

- Festplatte mal auf Fehler testen

- Datenkabel (USB?) austauschen

- Wärmeproblem? - Platz für Lüfterung?

Cojo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: