Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

LNK Datei per email erhalten





Frage

Habe eine LNK-Datei per email erhalten, hab sie gedownloadet,(mit Adobe) nun habe ich überall bei eine lnk.Endung und kann die Programme nicht öffnen.Die Iken`s hatten dann alle auch das Adobe abstatt z.b.microsoft zeichen. Habe das VISTA und bin Anfängerin-NICHT BLOND!!!!

Antwort 1 von gresti

Hi Vistaanfaenger

eine Datei .lnk ist eine Verknüpfung mit einer bereits vorhandenen Datei.

Zitat:
hab sie gedownloadet,(mit Adobe)

Ich denke mal das du sie geöffnet hast mit dem Adobe Reader und somit eine Verknüpfung des Dateityps hergestellt hast.

Wenn es so ist und das Problem ist noch akut dann melde dich einfach noch mal hier, bin gern bereit dir zu helfen.

gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: