Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Live Hotmail Plus ohne Link-Werbung in Email?





Frage

Hallo Supportnet Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich des Microsoft Hotmail Plus Angebotes. Bisher habe ich einen Exchange Sever im Einsatz wo meine Emails alle zusammen laufen. Dieser Dienst kostet mich im Jahr jedoch um die 100 Euro. Diese Kosten möchte ich nun wesentlich reduzieren und den Microsoft Live Hotmail Dienst nutzen. Das ich dann keine eigene Domain habe wie email@meinnemane.de stört mich weniger. Meine Frage: Der Plus Dienst ist kostenpflichtig, da keine Werbung eingeblendet wird. Aber: In der kostenlosen Variante werden unter jeder Email die ich versende kleine Textlinks eingebaut. Das sieht einfach nicht gut aus. ++ Werden auch in der Plus Variante Textlinks unter jeder Email die ich über das Webinterface versende eingeblendet, oder nicht. Ist also jede Email werbefrei? ++ Wenn es Hotmail Plus User gibt vielleicht könnt Ihr mir helfen. (Googlemail und andere Dienste sagen mir nicht zu) Vielen Dank!

Antwort 1 von BenBlack

hmm, also der Support bei Microsoft braucht auch lange zum antworten grummel * :-)

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

ich benutze Live Hotmail Plus zwar nicht, habe aber innerhalb weniger Minuten zu deiner Frage folgende Informationen gefunden:

- Keine grafischen Werbungen
- Keine Werbung von anderen Unternehmen
- 'nur' Tipps und Produktinformationen von Microsoft

Und da diese Informationen vom Anbieter selbst stammen, werden die Mails wohl tatsächlich nicht ganz werbefrei sein.

Gruß
Kalle

Antwort 3 von BenBlack

Hi, danke für Deine Antwort.

Genau das ist halt die Frage, gefunden habe ich die Info auch. Ob nun Banner auf der Live Oberfläche sind, ist mir recht egal. Nur die Email sollte werbefrei sein.

Vielleicht findest sich noch ein PLUS User.

Grüße
Ben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: