Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startmenü im Ordner öffnen





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü, bzw. damit es zum bearbeiten zu öffnen. Normalerweise habe ich immer die rechte Maustaste gedrückt um einen Ordner in "Programme" zu öffnen, leider passiert hier jetzt gar nichts mehr. Weiss jemand welche Einstellung ich verstellt habe bzw. wie ich das wieder gerade biegen kann? Vielen Dank im voraus JayJay

Antwort 1 von Moll

He,,,,

Systemwiederherstellung::::

Schönen Tag.....M..........

Antwort 2 von JayJayX

Hey,

vielen Dank, aber mit der aggressiven Methode wollte ich es dann doch nicht lösen :-) Da der Fehler schon ne Zeit lang drauf ist würden auch zu viele andere Änderungen verloren gehen... Aber trotzdem Danke :-)

Gruß
JayJay

Antwort 3 von JayJayX

Hallo ich nochmal,

es muss doch irgendwo einen Eintrag in der Registry dafür geben, kein Profi hier der mir da mal eine Hilfestellung geben kann ?
Systemwiederherstellung hat nichts gebracht :(

Gruß JayJay