Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

audiogerät fehler





Frage

mein labtop spielt keine sounds mehr ab und ich bekomme vom media center die meldung, dass mein audiogerät defekt oder nicht richtig installiert sein,bzw evtl von einem anderen programm genutzt wird... was kann ich tun, damit ich wieder ton bekomme?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du schon versucht, den Soundkartentreiber neu zuinstallieren ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von katinka

Hallo Lutz,
ja, der Treiber ist neu installiert, die Einstellungen sind überprüft und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.....
Die eingebauten lautsprecher sind auch nicht defekt, da ich gestern aus heiterem himmel einen "windowssound" zu hören bekommen habe, sonst geht nix!
Gruß katinka

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

hast du mal im Gerätemanager nachgesehenob da was steht.

Da ich noch mit XP arbeite, kann ich hier nicht genau sagen was los ist, vermute aber einen nicht installierten Boardtreiber. Ist bei XP auch häufig die Ursache

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: