Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE - Zertifikate automatisch wählen





Frage

Hi .. gibt es eine Option im IE 7, die es möglich macht, Zertifikate Webseiten zuzuordnen oder falls es nur eins gibt, dass er dieses automatisch nimmt, ohne Nachfrage? Beim FF klappt dies einwandfrei, er erkennt, dass ein Zert. gefordert wird, merkt es gibt nur eins und nimmt dieses auch. Beim IE muss ich die Zertifikatauswahl 2x bestätigen. Es muss doch irgendwo eine Option geben, oder ist der IE wirklich soo grauen haft schlecht? Leider wurde die Seite für den IE konzipiert. Mit meinem Opera bekomm ich nur teilweise Informationen, beim FF teilweise mehr, aber auch nie zu 100% Deshalb der IE und nur deshalb. Über Infos würde ich mich freuen, danke. Grüße

Antwort 1 von Carpenter

Hallo,

probier mal die Erweiterung "IE-Tab" für Firefox.
Dann sollte alles gehen.

Viel Erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: