Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Analog-Modem mit Ethernet-Anschluß?





Frage

Hallo, ich würde gerne ein Analog-Modem an die Netzwerkkarte meines PC's anschließen. Kann mir jemand sagen, ob es so ein Analog-Modem gibt? MfG click12345

Antwort 1 von DasOrakel

Hallo Click12345!

Auch für deine Bedürfnisse gibt´s schon länger diverse Hardware-Lösungen. Schau Dir ´mal diese Angebotsseite von Amazon an, darin gibt´s eine Menge interne / exteren Analog-Modems die je nach Anschlußmöglchkeiten und Geldbeutel sich auch für Dich eignen sollten. Hier der Link zum Anschauen:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=analoges+modem&tag...

Tschaui...:-)

Antwort 2 von Messervy

Wenn du keines mit Ethernet-Anschluss mehr findest, hilft vielleicht auch eins mit mit USB-Anschluss.

Antwort 3 von Strauss

Hi

Möchtest Du so ne Art Router für den analogen Anschluß ???

Ich glaube, da wird es wohl nicht als fertiges Gerät geben.

Wenn Du einen alten Rechner , ein Modem und noch ne Netzwerkkarte übrig hast, dann kannst Du dir das mal anschauen :

FLi4L
( die Seite ist wohl im Moment nicht ereichbar, jedenfalls bei mir nicht)

Mfg Micha

Antwort 4 von Strauss

Hi

Es gibt tatsächlich ein Modem mit LAN-Anschluß:
Elsa Microlink mit LAN

Mfg Micha

Antwort 5 von Messervy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: