Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scandisk (Fehlerüberprüfung) startet nicht bei Neustart





Frage

Hallo! Ich wollte gerade meine Systempartition mit der Fehlerüberprüfung von Windows, welche man in den Eigenschaften findet, prüfen lassen. Es kam dann die Meldung. dass es beim nächsten Neustart ausgeführt wird. Jedoch passierte nichts, auch bei mehrmaligen Versuchen passierte nichts. Der Taskplaner Dienst steht auf Automatisch, an dem liegts nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich finde mit google leider nichts. Danke im Voraus!

Antwort 1 von Heast

Hi!

Ich wollte das Thema nur noch mal nach oben verschieben ob nicht vielleicht doch jemand eine Antwort hat.
Denn Lösung habe ich leider noch immer keine gefunden.
Was ich inzwischen auch probiert habe ist die Einstellungen von CHKNTFS auf Standard zu stellen aber auch an dem hat es nicht gelegen.

Dank im Voraus!