Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer sperren ohne Anmeldug umzuschalten





Frage

Hi, ich suche nach einer Einstellung, damit ich mit strg alt entf dieses menü bekomm, wo man dann computer sperren, passwort ändern kann und tasgmanager aufrufen kann etc... ich will jedoch nicht die anmeldung umschalten damit die willkommensseite nicht verwendet wird. gibts da irgend eine gruppenrichtlinie oder ein registryeintrag?

Antwort 1 von DasLoot

ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich versteh ehrlich nicht ganz was du meinst.

Antwort 2 von Nyte

wenn man unter xp strg alt und entf drückt, kommt der taskmanager.
wenn man das unter win2k macht, erscheint dieses menü, da kann man computer sperren, herunterfahren, passwört ändern, taskmanager aufrufen, abbrechen und noch irgend ein punkt.

unter xp kann man, wenn man unter benutzerkonten die einstellung "willkommensseite anzeigen" deaktivieren, dann erscheint auch dieses menü. dann muss man auch beim anmelden strg alt entf drücken um sich anzumelden. aber ich will die willkommensseite nicht deaktivieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: