Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player macht PC langsam





Frage

Hay, Mein Windows Media Player macht mich langsam verrückt. Ich kann kein Lied abspielen ohne das der PC richtig langsam wird. Wenn der Player läuft geht auf der Taskleiste garnichtsmehr muss ihn immer mit dem Taskmanager schließen. Weiß jemand warum oder kann mir jemand einen schnellen Player empfehlen?

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
nimm den VLC, der ist recht Ressourcen schonend und sollte auch auf einem etwas älteren Rechner flüssig laufen. Zudem spielt er fast alle bekannten Audio- und Video-Formate ab.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Trust

ok Danke obwohl ich einen Neuen Laptop Habe ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: