Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Programme verschwinden hinter rechtem Bildschirmrand





Frage

Hallo, normalerweise verwende ich Firefox als Stamdardbrowser. Nun habe ich zur Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel aus dem Internet (Big fish) herunterlade, ist das Bild hinter dem rechren Bildschirmrand verschwunden und ich kann nichts mehr sehen. Firefox öffnet sich lt. Leiste, aber er verschwindet beim Öffnen oben rechts. Ich habe schon alles mögliche versucht, letztendlich Firefox deinstalliert und neu installiert. Hat aber nicht geklappt, weil sich irgendwas in der Chrome Registrierung nicht installieren ließ und nun piest der PC alle paar Minuten auch noch. Wer kann mir helfen. Ich arbeite mit Windows Viesta, mein Bildschirm ist ein SyncMaster T220. Viele Grße Susanne

Antwort 1 von Turbohecht

Das hört sich an als ob Du die falsche Auflösung eingestellt hast.Deine optimale Auflösung sollte 1680X1050 betragen.

MFG

Antwort 2 von charly16blue

Hallo,

ich verwende genau diese Auflösung. Es ist mir ein echtes Rätsel. Allerdings habe ich das Pieps-Problem mit Hilfe der Systemwiederherstellung gelöst, es ist weg und Firefox ist nun auch in seiner ursprünglichen Form wieder da. Aber nach wie vor verschwindert er beim Öffnen oben rechts.

Viele Grüße Susanne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: