Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Domain bei united-domains.de - Webspace bei 1blu





Frage

Hallo alle zusammen, da ich mit noch en paar anderen Leuten eine neue Homepage erstellen will, benötige ich jetzt eure Hilfe. Ich habe meine privat-HP momentan bei 1blu gehostet. Bin auch sehr zufrieden. Nun möchte ich mir bei united-domains.de eine .eu - Domain holen. Diese kostet im ersten Jahr nur 1 € pro Jahr. Diese Domain sollte jetzt mit meinem Webspace usw.. bei 1blu "verknüpft" werden. Also ich erstelle jetzt z.B einen Ordner namens domain2 auf dem Webspace, der dann per neue-domain.eu erreichbar sein sollte. Und dies nicht nur für die Startseite sondern auch für die Unterordner der Domain. Also neue-domain.eu/files soll dann bei 1blu auf den Ordner /domain2/files Zugriff haben Gibt es solch eine Möglichkeit, die neue Domain und den Webspace zu verknüpfen ?? Gruß Computerfreaki

Antwort 1 von Workaround

Klar doch, du loggst dich bei UD in dein Domain-Portfolio ein, klickst da rechts auf "config", ganz oben klickst du auf "Webseiten-Weiterleitung konfigurieren / Webspace aufschalten" und wählst URL-HIDING aus, in das Textfeld gibst du "http://<1blu-nutzerverzeichnis>/domain2/" ein und drückst auf Speichern.
Fertig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: