Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Notebook fährt von alleine runter





Frage

Hallo ihr alle.. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Notebook fährt immer von alleine runter ohne das ich etwas mache... Im abgesicherten Modus von Vista bleibt er allerdings an. Einen aktuellen Virenscan habe ich auch schon gemacht. Ohne befund. Kann mir jemand Helfen oder hat gar auch jemand das selbe Problem? Notebook ist von Dell Inspiron 9400. Vielen Dank für hoffentlich viele hilfreiche antworten..

Antwort 1 von ralfb

passiert das im Akku- ober Netzbetrieb?
Was ist bei den Energieoptionen eingestellt?

mfg Ralf

Antwort 2 von Phalpe

das passiert mit akku und auch mit netz. die energieoptionen sind nicht verstellt, ist alles ok. der rechner bleibt ja auch keine minute an, also er fährt nichtmal richtig hoch außer halt im abgesicherten modus

Antwort 3 von ralfb

gibt es evtl. Fehler im Ereignisprotokoll?
Habe leider kein Vista, unter XP findet man die unter
> Systemsteuerung / Verwaltung

Antwort 4 von Phalpe

soweit ich das beurteilen kann ist damit alles ok.....

Antwort 5 von ralfb

Zitat:
soweit ich das beurteilen kann ist damit alles ok

DAS könnte eines der Problemursachen sein ;)

Du gibst leider zu ungenaue Anworten.

Was also ist in den Energieoptionen eingestellt??
Und gibt es Warnungen und Fehler im Ereignisprotokoll??
Wenn ja ...welche?