Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

heyyy bitte könnt ihr mir helfen freue mich über eine antwort biss dann





Frage

wer kann mir helfen ich weiß nicht wie ich mein leptop die vieren weg beckomme weil der stotert so wenn ich musik abschpiele weiß net was das ist und ich weiß auch net wie ich das weg beckomme bitte hilft mir damit und wen ich im internet kucke dann kommen maschmal so stiche und so ein viereckiges schwartzes ding weiß net was das ist und ich weiß auch net was ich machen soll soll ich das zu einen spietzlerlisten bringen oder kann ich das machen bitte hilft mir mit meinen leptop das ist ein ..... die marke von den leptop ist ein : acer Aspire 5105AWLMi °AMD Athlon 64*2 Mobile Technology TK-53(1.7 GHz, 2*256KBL2 cache) °15.4" WXGA Acer CrystalBrite LCD °Up to 896MB ATI Radeon Xpress 1100 HyperMemory °160GB HDD °DVD-Super Multi double layer °2GB DDR2 °802.11b/g WLAN SO DAS IST DAS EIGENDLICH WAS ER HAT GLAUBE ICH MEHR NOCH ABER ICH WEIß es jetzt net so genau würde mich über eine antwort freuen mit freudlichen grüßen julia kollmer

Antwort 1 von kranfahrer

hast du denn einen virenscanner laufen?

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

Dein Betriebsystem ist wohl VISTA richtig? Welchen Vierenscanner hast Du im Einsatz ? Hast Du einen scann gemacht ? Wenn ja, hat der Scann was ergeben ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von ralfb

Zitat:
wen ich im internet kucke dann kommen maschmal so stiche und so ein viereckiges schwartzes ding weiß net was das ist und ich weiß auch net was ich machen soll


abgesehen von den hahnebüchenen Schreibfehlern (und Verwunderung über genaue Hardwarebeschreibung) ...mit DIESER Beschreibung kann wohl auch der fantasievollste SN-Besucher/Member nix anfangen ...

Zitat:
soll soll ich das zu einen spietzlerlisten bringen


...zum Spezialisten bringen ist ne gute Idee. Der kann entweder direkt helfen oder hier die Symptome genauer beschreiben helfen *schmunzel*

mfg Ralf