Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Biosbatterie wechseln





Frage

Hallo Ich möchte bei einem IPC Notebook die Biosbatterie wechseln und weis nicht wo sie ist und wie ich da rann komme. Kann mir einer einen Tip geben? Micha

Antwort 1 von moktar

Geh auf die Herstellerseite und lade Dir das Hadbuch herunter, da wird dann sicher auch erklärt sein wo die BIOS-Batterie ist.

Antwort 2 von Dussel

Hallo Michaelp,sieh mal unter dem Laptop nach,da müßten Klappen sein,möglich das die Batterie unter einer der Klappen ist,ansonsten muß das Gehäuse geöffnet werden.Bei manchen Laptops sind die Bios Batterien aber auch verlötet und die kannste dann nicht selber wechseln.Warum möchtest Du die Batterie denn wechseln ist deine Uhrzeit immer verstellt dann liegt es an der Batterie,ansonsten müßte die Batterie noch io sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: