Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

worm/VB.BV





Frage

Hallo, da ich hier beim letzten mal sehr kompetente Antworten bekommen hab, dachte ich mir, ich kann mich mit einem erneutem Problem an euch wenden. Wie das Subject schon sagt hat ein Kollege diesen o.g. Wurm auf seinem Rechner. Mit Anti Virus wurde der Wurm gescanned konnte aber nicht gelöscht bzw unschädlich gemacht werden. Nun taucht der Wurm bei Anti Virus nicht mehr auf. Das Windows XP läuft im Moment wohl ohne Probleme, jedoch ist die wireless Tastatur nicht mehr nutzbar, bzw. man kann auf ihr nicht mehr schreiben. Klingt ein bisschen wirr, ich weiss... jedoch ist meine Frage eine simple. Ist es möglich, dass der Wurm dafür verantwortlich ist, dass die Tastatur nicht mehr nutzbar ist? Ich bin nicht der Meinung, weiss es aber nicht genau. Daher würd ich gerne Erkundigungen hier einholen. Vielen Dank für´s durchlesen und falls Fragen auftauchen etc. beantworte ich die gern. LG Patrick

Antwort 1 von Onkel-Dipp2004

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: