Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kennwort





Frage

ich habe ein Laptop von Dell D 630 hatte bei meine Benutzer Namen ein Kennwort gemacht damit beim anmelden oder beim hochfahren nicht jeder rein geht. dann habe ich explorer 8 für XP installiert und das System wollte Neu Start, das habe ich auch gemacht aber jetzt wenn ich mein Kennwort tippe erkennt es nicht. Was soll ich machen ??? Ps: beim Installation der XP jetzt steht beim Kennwort TR, und denke ich das es jetzt türkische Keyboard übernommen hat kann es sein das die Buchstaben geändert ist wenn ich tippe ??? Danke im voraus... ziyamackali

Antwort 1 von Saarbauer

  • Admininfo: *Threadedit* Unterstellung

  • Antwort 2 von Kismo

    Hallo ziyamackali,

    da du dein Passwort kennst, sollte es möglich sein, wenn du die Tastatur auf türkisch umgestellt hast mit den richtigen Tasten das Passwort einzugeben um Windows zu starten.

    Hier mal die Belegung einer türkischen Tastatur


    http://www.aurint.de/keyboard-Tuerkisch.htm

    Gruß

    Kismo

    Antwort 3 von Highway-Sally

    Saarbäuerchen=

    Deine Antwort war/ ist so unnötig wie ein Kropf.
    Erst lesen, dann schreiben.


    Kismo=

    Alle Achtung. Beispielhaft. Das nenn ich eine Antwort, die versucht zu helfen.
    Das meine ich im vollen Ernst.
    Du hast richtig gelesen, dass er sein Kennwort ja wusste.
    Und dann die Mühe mit der türkischen Tastatur.
    Nimm es als kleines Kompliment.

    Dieses ständige Belehren wollen und dieses unterschwellige Unterstellen, dass man nur anderer Leute Passwort knacken will, geht hier langsam auf den Keks. Man kann doch sehen, dass der Junge wirklich Hilfe braucht.

    mfG

    Antwort 4 von Syno_Nym

    Vor Eintippen des Kennworts im Kennwortfeld mal die Tastenkombination

    ALT + UMSCHALT

    (also linke ALT-Taste und Großbuchstabentaste)

    drücken. Erscheint dann wieder DE?

    Syno

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: