Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche Videobearbeitungstool





Frage

Hi, ich suche schon länger ein Programm mit dem viele videos in einem wiedergeben kann: ------------------------------------------------------------------- | | VIDEO 1 | VIDEO 2 | | -------------------------------------------------------------------- So in etwa! Siggy

Antwort 1 von Siggy123

Hi nochmal die Grafik:

-------------------------

VIDEO 1 | VIDEO 2

------------------------

Antwort 2 von vso

Hallo,

ich habe kürzlich

mediacoder

gesehen (kostenlos im Internet). Das müsste sowas können.

Viel Erfolg,

Volker

Antwort 3 von djsp

Hallo;
also es kommt immer darauf wofür du das prog brauchst!
Ich habe sehr viel erfahrung mit Video bearbeitung und würde die folgendes empfehlen:

Wenn du etwas großes bearbeiten willst wie z:B. ein referat würde ich dir magix video deluxe empfehlen! Das prog kann für den preis einen amatuer filmer sehr viel bieten so ziemlich alles! habe selbst damit 2 jahre gearbeitet! neuste version liegt etwa bei 90€!

Für sehr sehr wichtige sachen isr Adobe premiere das wichtige ! aber ich hoffe ich übertreibe gerade nicht! version 7 liegt bei 700€!

ich hoffe ich konnte dir helfen

dein Dj*sp

P.S. : freeware und shareware sind auch keine schlechte idee!

Antwort 4 von Bregenz

Zitat:
viele videos in einem wiedergeben


Es geht also bloß um Wiedergabe?
Spiel mit dem VLC-Player einen Ordner ab.

Antwort 5 von kasipoasi

Moin!
Genau! Lade dir den VLC-Player runter, installier´ den, gehe auf "Ordner öffnen" oder nutze die Bibliothek/Medienliste - kein Problem!
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: