Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Nach Counter-Strike Update einstellen von Bots nicht mehr möglich





Frage

Hey Leute, ich habe mir letztens einen Patch für Counter-Strike 1.6 heruntergeladen, bei dem die Waffen und die Skins grafisch verbessert wurden. Als ich dann Bots einstellen wollte war diese Option nicht mehr mögich. Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, warum ich gegen Bots und nicht gegen richtige Gegner spielen will. Da in den nächsten Tagen, ein Freund mit seinem Rechner zu mir kommt, wollten wir eine Counter-Strike Lan machen, da jedoch mein Internet ziemlich sch***e ist (Ping von >150) wollten wir gegen Bots spielen. Ich will jedoch auch nicht auf diesen Patch verzichten da er grafische/spielerische Fehler behebt und es mit einer "besseren Grafik" einfach mehr Spaß macht. Hättet ihr eine Idee, wie ich trotz des Patches, Bots einstellen kann ??? Mfg CoD93

Antwort 1 von Ralfman

Du bist hier schon fast richtig, aber frag doch mal in der Spieleecke nach. Wo Du die findest? Na, oben links, oder hier.

ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: