Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

schwarze desktop symbole





Frage

guten tag habe mir ein prog heruntergeladen pfeile weg zip oder sowas nun kommen alle desktop symbole mit schwaren balken wie krieg ich dieses wieder weg' danke für eure hilfe mfg furby11

Antwort 1 von Mickey

Systemsteuerung - "System" - "Erweitert" - "Systemleistung (Visuelle Effekte)" - "Einstellungen" - "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop".

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Furby11

Hallo
meine schwarzen desktopsymbole sind immer noch da was muss ich machen?
mfg furby11

Antwort 3 von Mickey

Stell über rechte Maus im Desktop - Eigenschaften - "Desktop" - Farbe mal die Farbe auf Schwarz um (auch im Reiter "Darstellung" - Erweitert bei Desktop die Farbe auf schwarz einstellen!). Dann prüf nochmal die Einstellungen wie oben (so jedenfalls klappt es bei mir) .
Edit: und keine Webinhalte auf dem Desktop anzeigen lassen. Boote den Rechner nach dem Umstellen auch mal neu. Übrigens: welches Programm hat dir die Einstellungen verhauen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von ohoh

Hallo Mickey
danke für deine hilfe also das prog war eine zip dat mit name pfeile weg oder so ist aber nun bekannt,dass es prop gibt damit musste in windows einen eintrag namens default löschen nun sind sie wieder ok
gruss furby11

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: