Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warnung - bootfehler





Frage

Hi, guten Abend, vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Nach der Installation einer Software musste ich neu booten. Dabei blieb der PC hängen. Es ging nichts mehr. Ich war gezwungen, den Strom abzuschalten. Seit dem kommt beim Hochfahren die Meldung: Warning boot failed: The last boot was failed. Dann drücke ich die F1 taste und alles ist wieder normal. Wie kriege ich diese Warnmeldung wieder weg? Gruß und vielen Dank Hurup

Antwort 1 von Kismo

Hallo Hurup

nimm mal die CD aus dem Laufwerk

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Hurup

Ehrlich! Du meinst es liegt an der CD. Ich habe die Software von der PCgo CD installiert. Wie hängt das mit dem booten zusammen?

Aber egal, ich werde das probieren.

Danke

hurup